Gears Tactics

Auf den The Game Awards 2019 feierte der erste Gameplay-Trailer zu Gears Tactics seine Premiere. Der rundenbasierte Strategie-Titel erscheint am 28. April 2020.

Nach Gears 5, Gears POP! fehlt nur noch die Veröffentlichung des rundenbasierten Strategie-Titel Gears Tactics. Dieser erscheint nun am 28. April 2020 für den PC. Was euch hier erwartet, zeigt euch der neueste Gameplay-Trailer, der nun auf den The Game Awards 2019 seine Premiere feierte.

Somit steht fest, dass eine Xbox One-Version des Spiels wohl erst nach der Veröffentlichung auf dem PC erscheinen wird. Das es eine Version auf der Konsole geben wird, wurde ja bereits bestätigt.

Weiter heißt es auf Xbox Wire zu Gears Tactics:

Das von The Coalition und Splash Damage entwickelte Gears Tactics spielt 12 Jahre vor dem ersten Gears of War. Städte des Planeten Sera erliegen einer unheimlichen Bedrohung aus dem Untergrund: der Locust Horde. Die Regierung befindet sich im Chaos und eine kleine Gruppe Überlebender scheint die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. In der Unterzahl und im Kampf ums Überleben rekrutierst Du eine Gruppe und führst sie in den Kampf gegen Ukkon – ein böses Superhirn, das die Monster erschafft.

Gears Tactics bietet eine immersive und charakterbasierte Story, die sich um den aufsässigen Soldaten Gabe Diaz dreht – im Original gesprochen von Noshir Dala. Um zu überleben stellst Du eine Truppe zusammen und machst Dich auf eine Reise rund um Führerschaft, Überleben und Opferung.

Als Gabe passt Du Deinen Squad sowie die Ausrüstung individuell an und bereitest Deine Truppen auf unterschiedliche Feinde vor. Upgrade ihre Fähigkeiten und rüste sie mit Beute aus, die du im Laufe der Geschichte in herausfordernden Missionen lootest.

Das Gameplay von Gears Tactics behält das charakteristische Gears-Feeling bei. Du befehligst Deinen Squad in schnellen, rundenbasierten Schlachten und versuchst zu überleben während Du Dich in intensiven und spannenden Begegnungen mit der Loctus-Horde vorkämpfst. Sei stets auf der Hut und bekämpfe tödliche Bosse, die sich deinen Strategien widersetzen und dadurch den Ausgang der Schlacht beeinflussen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here