InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears of War: Netflix kündigt Live-Action-Spielfilm und Zeichentrickserie für Erwachsene an

Xbox News von

am

Netflix - Gears of War

Netflix kündigt Gears of War Live-Action-Spielfilm und Zeichentrickserie für Erwachsene an. Wenn das mal keine guten Nachrichten für alle Gears of War-Fans ist!

Netflix bringt Gears of War auf den TV-Bildschirm. Gears of War feierte gestern sein 16. Jubiläum und passend hat Netflix nun bekannt gegeben, dass man mit Entwickler The Coalition zusammenzuarbeitet, um für das Shooter-Franchise ein Live-Action-Spielfilm und eine Zeichentrickserie für Erwachsene zu produzieren.

So heißt es von Netflix auf Twitter: „Gears of War wurde heute vor 16 Jahren veröffentlicht, und aus diesem Anlass hat Netflix in Zusammenarbeit mit The Coalition den Film @GearsofWar Videospielsaga in einen Live-Action-Spielfilm zu verwandeln, gefolgt von einer Zeichentrickserie für Erwachsene – mit der Möglichkeit, dass weitere Geschichten folgen werden!“

Mehr Informationen und Details zur Zusammenarbeit hat man nicht verraten. Soll sich dahingehend etwas ändern, lassen wir euch euch natürlich sofort wissen.

Twitter

Lesetipp!  NACON MG-X Pro: Cloud-Gaming und Xbox Game Pass Ultimate geeigneter Controller für das iPhone veröffentlicht

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.