...
InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War: Marcus Fenix Collection indirekt von Phil Spencer bestätigt?

Xbox News von

am

von

Gears of War Logo

Neue Hinweise zu einem vielleicht kommenden Releases einer Gears of War: Marcus Fenix Collection auf Xbox One.

Kein geringer als Phil Spencer soll auf einer Xbox Live Nachricht geantwortet haben, nach dem er zur Gears of War: Marcus Fenix Collection befragt wurde. Laut dem User Sn4kee, der die Nachricht auf Reddit verbreitete, gibt es noch nichts laut Phil Spencer zu einer Gears of War: Marcus Fenix Collection anzukündigen, wir sollten jedoch aufmerksam bleiben.

Naja, das heißt ja eigentlich nichts anderes, wie das Microsoft in Hinsicht auf Gears of War, wohl eine solche Collection plant, oder wie seht Ihr das?

Vielleicht macht es Microsoft mit Gears of War ja wirklich so, wie beim Master Chief – knapp ein Jahr vor Release von Halo 5: Guardian, veröffentlichte man die Halo: The Master Chief Collection, warum nicht auch eine Gears of War: Marcus Fenix Collection veröffentlichen und dann später Gears of War 4?

Warten wir also ab, bis wir offizielle Nachrichten seitens Epic Games oder Microsoft bekommen, vielleicht zur E3 2015? Oder kommt doch was ganz anderes in Bezug auf Gears of War?

Gears of War: Marcus Fenix Collection

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert