...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears 5: Shooter kann mit Maus und Tastatur auf Xbox One gespielt werden

Xbox News von

am

von

Gears 5

Wie die Entwickler in einem Livestream auf Twitch bestätigen, könnt Ihr Gears 5 auch mit Maus und Tastatur auf Xbox One spielen.

Gears 5 wird Maus und Tastatur unterstützen, dass bestätigen die Entwickler von The Coalition nun in einem Livestream. Wie gut sich das spielt, werden wir wohl schon morgen erleben können, denn dann startet der Gears 5 Tech Test auf Xbox One und Windows PC. Wir gehen hier natürlich stark davon aus, das die Maus- und Tastatur-Unterstützung bereits verfügbar ist.

Wer den Xbox Game Pass nutzt, der kann sich den Gears 5 Client für den Tech Test auf Xbox One bereits herunterladen. Los geht es dann aber erst morgen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert