Gears 5

Rod Fergusson war bei den Kollegen von IGN zu Gast und dort wurde natürlich auch über Gears 5 gesprochen, welches bereits im September erscheinend wird. Doch wie sieht es mit einer Project Scarlett-Version des Spiels aus?

Wenn Gears 5 im September für Xbox One erscheint, ist es noch über ein Jahr hin, bis Microsoft mit Project Scarlett, die neue Konsolen-Generation einläutet. Doch die Frage stellt sich schon, ob es eine angepasste Version des Spiels, für die neue Konsole aus dem Hause Microsoft geben könnte.

“Wir konzentrieren uns gerade mit Gears 5 voll auf das, was wir jetzt in Bezug auf Xbox One X und Xbox One S bzw. der regulären Xbox One zur Verfügung haben. Die Xbox One Gerätefamilie. Darauf konzentrieren wir uns im Moment wirklich. Ich denke, es gibt Dinge und man könnte wahrscheinlich einige Vermutungen darüber anstellen, was wir als First-Party-Studio tun würden und was nicht, aber ich denke, es ist zu früh, um jetzt darüber zu sprechen.”Rod Fergusson

Dank der Abwärtskompatibilität wird Gears 5 natürlich auch auf der neuen Xbox – Project Scarlett lauffähig sind. Doch die Hoffnung besteht natürlich, wenn man die Xbox One-Spiele anschaut, die man aktuell für die Xbox One X optimiert hat, dass Gears 5 später auch für die neue Konsole angepasst wird.

Rod Fergusson Talks Gears 5 With Us – Unlocked 399

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here