InsideXbox.de | Social Media

News

Sea of Thieves: Ohne den Xbox Game Pass wäre das Spiel nicht zu dem geworden, was es jetzt ist

Xbox News von

am

von

Sea of Thieves Anniversary Update

Seit dem Release von Sea of Thieves hat sich viel getan. Grund dafür ist laut Phil Spencer auch der Xbox Game Pass, der das Spiel zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Xbox Chef Phil Spencer ist der Meinung, dass Sea of Thieves nicht zu dem geworden wäre, wenn es den Xbox Game Pass für Xbox One nicht gegeben hätte. Vor über einem Jahr veröffentlichte man das Piraten-Spiel, was zwar eine Anhänger gefunden hat aber doch viele Gamer durch “fehlenden” Content und Möglichkeiten, nicht gut gefallen hat.

“Zum Release des Spiels habe ich immer das das gleiche Feedback gelesen: “Wo ist die andere Hälfte des Spiels?” Ich würde auch sagen, dass es heute ein Spiel ist, dass es ohne die Community nicht zu dem geworden wäre, was es heute ist. So war es gut, dass wir einfach kein weiteres Jahr gewartet und es für uns behalten haben.”Phil Spencer

Durch den Xbox Game Pass, worüber Sea of Thieves seit seinem Release enthalten ist, war die Spieleranzahl immer im grünen Bereich und man konnte wertvolles Feedback von den Spieler sammeln. RARE hat sich diesem angenommen und vor allem jetzt, mit dem Jubiläumsupdates, das Spiel zu einer starken Marke entwickeln lassen.

“Es ist ein Spiel, das buchstäblich mit dem Feedback der Community erstellt wurde und man habe seit dem Release und den Meinungen der Spieler dazu, viel lernen können.”Phil Spencer
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending