...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gareth Bale: Der neue Golfstar in PGA TOUR 2K23

Xbox News von

am

von

PGA TOUR 2K23 - Gareth Bale

Der legendäre Fußballspieler Gareth Bale betritt die Tee-Box in PGA TOUR 2K23 und präsentiert seinen individuellen Traum-Golfkurs. Erfahren Sie mehr über seine Leidenschaft für Golf und die neuen Features des Spiels.

Gareth Bale, bekannt als einer der schnellsten Fußballer und besten Flankengeber seiner Generation, macht nun auch auf dem Golfplatz von sich reden. In PGA TOUR 2K23 feiert er sein Debüt als spielbarer Golfer und steht ab sofort allen Spieler:innen zur Verfügung*.

Bale – Vom Fußballfeld auf den Golfplatz

Bales Liebe zum Golfsport ist unbestreitbar. Er hat sogar eine Replik des legendären 17. Lochs “Island Green” im TPC Sawgrass in seinem Hinterhof gebaut. Neben seinem Engagement in ProAm-Turnieren hat er sich mit TaylorMade-Ausrüstung und -Schlägern nun dem Team von PGA TOUR 2K23 angeschlossen. Dort trifft er auf Golfgrößen wie Tiger Woods, Nelly Korda, Matthew Fitzpatrick, Jon Rahm, Lydia Ko, Tony Finau, Brooke Henderson und Xander Schauffele sowie auf Promi-Gäste wie Michael Jordan, Stephen Curry, John Cena und die Dude Perfect-Crew**.

The Elevens Club – Bales Traum-Golfkurs

Nicht nur als spielbarer Golfer, sondern auch als Unterstützer von VctryLnSprts hat Bale mit dem Kurs-Editor von PGA TOUR 2K23 seinen eigenen Traum-Golfkurs erstellt: The Elevens Club. Dieser Kurs beinhaltet viele Elemente, die Bale besonders am Herzen liegen, wie beeindruckende Bäume, hügelige Fairways, gefährliche Wasserstellen und einen romantischen Wasserfall. Ab sofort können alle Spieler:innen den Kurs erkunden, neue Herausforderungen meistern und Belohnungen im Spiel verdienen*.

Neue Features im Kurs-Editor

Der Kurs-Editor von PGA TOUR 2K23 bietet mit dem asiatischen Architektur-Paket und dem bevorstehenden Halloween-Paket spannende Neuerungen. Das asiatische Architektur-Paket enthält traditionelle und moderne Elemente, die von Asien inspiriert sind, darunter Wolkenkratzer, Pagoden, Laternen und Schriftzüge. Das Halloween-Paket, das am 2. Oktober startet, ermöglicht es den Spieler:innen, ihren selbst erstellten Kursen eine gruselige Note zu verleihen, mit Kürbislaternen, Gräbern und Grabsteinen*.

PGA TOUR 2K23 - Top of the Rock Golfkurs

* Mehr Informationen auf der PGA TOUR 2K23-Webseite

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert