...
InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

gamescom: Microsoft gibt Termin für die Xbox Pressekonferenz bekannt

Xbox News von

am

von

gamescom 2015 Xbox

Vom 5.-09.08.2015 ist wieder gamescom in Köln und somit wieder Zeit, dass Microsoft seine Xbox Highlights dem europäischen Publikum vorstellen kann. Dazu gab man nun den Termin zur Xbox Pressekonferenz bekannt.

Demnach startet Microsoft am 4. August 2015 um 16 Uhr mit ihrem, wie Sie es nennen, Xbox Briefing, auf der gamescom 2015 in Köln und somit ein Tag vor dem eigentlichen Start der gamescom. Nach dem man Hits wie Quantum Break, Crackdown oder auch Scalebound auf der E3 2015 nicht zeigte, wird man die gamescom 2015 nun dazu nutzen, diese Spiele-Hits, dem Publikum zu präsentieren.

Das Xbox Briefing könnt Ihr dann am 4. August 2015 ab 16 Uhr wieder über eurer Xbox One, Xbox 360 oder xbox.com live verfolgen.

Weiterlesen
Werbung
8 Kommentare

8 Comments

  1. Fra Nk

    30. Juni 2015 at 16:39

    Wieder “das größte Lineup”… Kommt das nun bei jeder Veranstaltung? Nicht falsch verstehen, mehr und gute Spiele sind immer gut, aber seit die One nicht so läuft wie sich MS das gedacht habe, wird aus jeder News oder Veranstaltung eine Megaankündigung. So kenne ich das von der 360 nicht. Da war es die PS3, die sowas brauchte :(

    • InsideXbox.de

      30. Juni 2015 at 16:46

      Infos zu Quantum Break, Crackdown oder auch Scalebound fehlen ja noch :-)

    • Christoph Engels

      30. Juni 2015 at 16:48

      Eher hat man sich für die 2. Jahreshälfte (eigentlich ab Juli aber Kickoff für das Weihnachtsgeschäft ist ja schon die E3) dieses Motto gesetzt und wird das bis Januar weiter verfolgen.

      Und dann ab Januar wird man sich wieder was neues ausdenken.

    • InsideXbox.de

      30. Juni 2015 at 16:54

      Ist doch klar, dass Sie mit dem gleich Slogan auch in Europa weitermachen …

  2. Sven Maile

    30. Juni 2015 at 16:45

    da steht das größte Lineup geht weiter…

  3. Rodr72

    30. Juni 2015 at 17:48

    Was wenn noch was großes kommt ? Kleiner Tipp: Arc***a ;-)

  4. Gurkensepp

    30. Juni 2015 at 20:19

    Ich hoffe da kommen noch ein paar Überraschungen.

  5. Alex Ruff Frieden

    30. Juni 2015 at 21:51

    Microsoft rollt den Markt halt platt ganz einfach. Ich hab beide Konsolen die pkaysi eigentlich nur wegen paar excklusiv titeln. Aber xbox ist einfach in allen viel viel besser

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert