InsideXbox.de | Social Media

Spiele

gamescom 2022: Microsoft scheint mit Xbox vor Ort zu sein

Xbox News von

am

gamescom

Anscheinend plant Microsoft seine Anwesenheit mit Xbox auf der diesjährigen gamescom 2022 in Köln.

In diesem Jahr soll die gamescom 2022 in Köln wieder vor Ort und mit Publikum stattfinden. Noch ist nicht viel bekannt, welche Aussteller zugesagt haben bzw. es noch werden. Mit Microsoft scheint man in Bezug auf die Gaming-Sparte Xbox aber mit einem großen Zugpferd rechnen zu können.

Jez Corden von Windows Central hat diesbezüglich in der aktuellen Ausgabe des Xbox Two-Podcasts eine Aussage getroffen, denn er hat bereits Informationen aufgeschnappt, dass Microsoft mit Xbox in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein werden. Sollte sich das bewahrheiten, dann ist es nicht verkehrt, wenn man sich die ein oder andere Spiele-Ankündigung für den August aufsparen wird, nachdem der große Xbox & Bethesda Games Showcase bereits am 12. Juni 2022 mit einem Stream stattfinden wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.