InsideXbox.de | Social Media

Games with Gold

Games with Gold: November 2015 Spiele in der Übersicht

Xbox News von

am

Games with Gold

Hier sind sie, die Games with Gold November 2015 Spiele. Xbox One Spieler bekommen Dank Xbox One Abwärtskompatibilität, ab sofort 4 Spiele gratis.

Am 12. Novemver 2015 hält die New Xbox One Experience Einzug auf eure Xbox One und somit auch die Abwärtskompatibilität zu ausgewählten Xbox 360 Spielen. Daher dürfen sich Xbox One Spieler mit Goldmitgliedschaft ab sofort auf 4 kostenlose Spiele im Games with Gold Programm freuen.

Xbox One Spiele:

Xbox 360 Spiele:

Also Xbox One Besitzer könnt Ihr ohne Probleme über Xbox.com oder über die Games with Gold Kachel im Xbox One Dashboard, die Xbox 360 Spiele laden. Diese tauchen dann unter „Meine Spiele & Apps“ – ganz rechts – zur Auswahl auf und können von dort heruntergeladen werden.

Games with Gold - November 2015 Spiele

(C) Xbox.com – Games with Gold – November 2015 Spiele

18 Kommentare

18 Comments

  1. Dario Beck

    28. Oktober 2015 at 18:02

    Bekommen preview Mitglieder ab dem 1. November auch schon die 360 games? Oder erst wie alle anderen Mitte November? Denn bisher geht das noch nicht?

    • InsideXbox.de

      28. Oktober 2015 at 18:05

      Wer schlau war, hat als Xbox One Besitzer schon immer auch die Xbox 360 Spiele geladen :-)

    • Besniki Lina

      28. Oktober 2015 at 18:10

      Aber wie gecht das , hate nie eine xbox 360.

    • Dario Beck

      28. Oktober 2015 at 18:12

      Das habe ich ja bisher so gemacht?? aber meine Frage war ja ab wann ich die als preview member auf der One nutzen kann? Also doch erst wie alle anderen Mitte November ?

    • Besniki Lina

      1. November 2015 at 11:12

      @Dario wie lade ich die games with gold spiele für die 360.

    • Dario Beck

      1. November 2015 at 11:28

      Auf der One „noch“ garnicht das geht erst ab dem 12 November ? ich habe die bisher quasi als Vorrat für November auf der 360 geladen?

      Und denke das man dann ab den 12. alle Titel recht im spiele und Apps Menü sieht?

  2. Manuel Zabrocki

    28. Oktober 2015 at 18:30

    Geil. Dirth 3

  3. Markus Albrecht

    28. Oktober 2015 at 19:21

    Dirt 3 voll geil…

  4. Andreas Hofmann

    28. Oktober 2015 at 19:25

    Dirt…..läuft

  5. Ben Pichler

    28. Oktober 2015 at 19:58

    Wie kann man sich den schon jetzt die 360 Games auf die one laden?
    Hab erst seit kurzem die one.

    • InsideXbox.de

      28. Oktober 2015 at 20:27

      Im Moment nur über Xbox.com sobald ihr das neue Dashboard am 12.11 bekommt, stehen die automatisch auf euer Xbox One zum download bereit

    • Ben Pichler

      28. Oktober 2015 at 20:28

      Ach so, danke für die schnelle Antwort!

    • Besniki Lina

      1. November 2015 at 11:14

      Auf Xbox.com muss man Kreditkarten daten eingeben , ohne gechts nicht komisch.

    • Besniki Lina

      1. November 2015 at 11:23

      InsideXbox.de gibt es eine Möglichkeit ohne das man seine Kreditkarten daten eingeben muss , häte mir gern Dirt 3 geladen , bei den xbox one spielen klappt das ohne Probleme.

  6. W.Wedner

    28. Oktober 2015 at 20:09

    Ich hab ne 360 neben der ONE stehen da geht mir das DownLoad Kompatibilitätsgedöns an de Kongrede Arschl….. vorbei

  7. Alex Ruff Frieden

    28. Oktober 2015 at 23:41

    Richtig geile auswahl. Wird man am 12.11 dann auch die gears of War teile laden können. Von der ultimate Version

  8. Dennis Weber

    29. Oktober 2015 at 10:56

    Kann man dann auch online von one aus mit anderen Spielen die nur eine 360 haben?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.