...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Funko Fusion: Teaser Trailer veröffentlicht – Taucht ein in ein neues Pop! Kultur-Universum

Xbox News von

am

von

Funko Fusion

Alle Fans der Popkultur aufgepasst! Macht euch bereit für eine neue Art von Action-Adventure-Spielen, denn in dem kommenden Multiplayer-Mashup Funko Fusion werden kultige Charaktere aus einigen der größten Blockbuster in Form von Funko Pop! zum Leben erweckt.

Das von 10:10 Games in Zusammenarbeit mit Funko, LLC und Universal Games and Digital Platforms entwickelte Spiel verspricht eine nie dagewesene Feier des Fandoms zu werden.

Der erste Teaser-Trailer für Funko Fusion wurde veröffentlicht und gibt euch einen kleinen Einblick in das, was euch erwartet. Ihr könnt euch darauf freuen, dass beliebte Charaktere aus Jurassic World, Zurück in die Zukunft, The Umbrella Academy, The Thing, Child’s Play 2, Masters of the Universe und viele mehr in diesem aufregenden Spiel zu sehen sein werden.

Arthur Parsons, Design Director und Mitbegründer von 10:10 Games, ist begeistert, die Arbeit des Teams mit den Fans zu teilen. “Es ist unglaublich aufregend, allen zeigen zu können, was das Team von 10:10 Games geleistet hat”, sagt er. “Wir haben uns die unglaublichen Eigenschaften zunutze gemacht, die uns von unseren Partnern bei Universal Games und Digital Platforms anvertraut wurden, und sie zu einem Spielerlebnis zusammengeführt, das unglaublich viel Spaß macht, überraschend und authentisch ist und das Fandom wie nie zuvor zelebriert, und das alles durch die Funko-Linse erlebt.”

Funko Fusion

Funko, bekannt für seine Fähigkeit, Figuren durch POP! und andere einzigartige Produkttypen zum Leben zu erwecken, freut sich darauf, mit Funko Fusion eine ganz neue Ebene zu erreichen. Dolly Ahluwalia, Funkos SVP of Licensing and Emerging Brands, erklärt: “Dieses Spiel gibt unseren Fans die Möglichkeit, mit ihren Lieblingscharakteren zu interagieren wie nie zuvor. Die Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms bei diesem Projekt war ein Traum von uns, da ihr geistiges Eigentum wie kein anderes ist, mit Figuren, die alle Altersgruppen ansprechen. Dieser Trailer ist nur ein Vorgeschmack auf das, was die Fans erwarten können, und wir könnten uns nicht mehr darauf freuen, mit unserem Partner 10:10 Games auf eine voraussichtliche Erstveröffentlichung Anfang 2024 hinzuarbeiten.”

Mit Dutzenden von spielbaren Charakteren in Funko Pop!-Form aus beliebten NBCUniversal-Geschichten verspricht Funko Fusion eine vielfältige Sammlung von Charakteren, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Im Online-Mehrspielermodus können bis zu vier Spieler gemeinsam Feinde bekämpfen, weitläufige Umgebungen erkunden und faszinierende Rätsel lösen, um noch mehr Chaos in das Spiel zu bringen.

Funko Fusion

Funko Fusion ist der Debüt-Titel von 10:10 Games, einem Studio, das von ehemaligen Mitgliedern von TT Games gegründet wurde, die für ihre Arbeit an Brick-basierten Spielen bekannt sind. Jon Burton, fünffacher BAFTA-Preisträger und TT Games-Gründer, ist einer der Mitbegründer von 10:10 Games. Das Studio wurde mit der Vision gegründet, ein integratives, kollaboratives und einladendes Umfeld für alle zu schaffen, in dem das Team jeden Tag sein Bestes geben kann, um fantastische Spiele zu entwickeln, die Spieler auf der ganzen Welt begeistern.

Funko Fusion wird voraussichtlich im Jahr 2024 für PC und Konsolen erscheinen. Jim Molinets, SVP of Production bei Universal Games and Digital Platforms, ist begeistert vom Potenzial des Spiels. Funko Fusion bietet einen neuen Ansatz für das Mash-up-Genre und wird die Fans auf bemerkenswerte Weise mit einigen ihrer Lieblingsmarken und Schlüsselmomenten der Geschichte verbinden. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Fans davon halten!”

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert