InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport Update 1.0 für Xbox und PC ist live

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport

Das große Update 1.0 von Forza Motorsport ist da: Was ist neu und was wurde verbessert?

Turn 10 Studios haben das Forza Motorsport Update 1.0 veröffentlicht, das eine Fülle von Verbesserungen und Korrekturen mit sich bringt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Hier ist eine umfassende Übersicht über die Neuerungen:

Plattformweite Stabilität und Progression

  • Allgemeine Stabilität: Das Update führt allgemeine Stabilitätsverbesserungen ein und behebt verschiedene Absturzszenarien, auf die Spieler möglicherweise gestoßen sind.
  • Fortschritt: Die Freischaltstufen für Fahrzeugteile wurden angepasst, um euch mehr Upgrade-Optionen auf niedrigeren Fahrzeugstufen zu bieten. Außerdem werden jetzt Rabatte für Car Affinity-Hersteller freigeschaltet, sobald Ihr Auto-Level 50 für eine bestimmte Marke erreicht habt.

Plattform-spezifische Updates

  • Xbox Series X|S: Ein Problem, das dazu führte, dass euer Spielfortschritt nach einem neuen Spiel-Update verloren geht, wurde behoben. Zudem wurde ein grafisches Problem behoben, das zu einem “verwaschenen” Aussehen beim Zugriff auf das Videomenü führte.

Forza Motorsport

Multiplayer-Verbesserungen

Mehrere Multiplayer-Probleme, darunter ein Exploit im Featured Multiplayer und falsche Sicherheits- und Fahrerfähigkeitsbewertungen, die für das Matchmaking verwendet wurden, wurden behoben.

Livery-Editor und Rennstrecken

Es wurden Korrekturen für bestimmte Probleme im Livery-Editor eingeführt, insbesondere in Bezug auf die Platzierung von Aufklebern auf bestimmten Fahrzeugen. Die Texturen der Flaggen auf dem Indianapolis Motor Speedway wurden aktualisiert und ein Problem mit den Le Mans-Streckenlayouts wurde behoben.

Lesetipp!  "Reise der Emotionen": Disney Speedstorm erweitert sein Universum

Physik und Tuning-Einstellungen

Die Abnutzungsrate der Reifen bei Nässe wurde für moderate Nässegrade auf der Strecke verbessert. Ein Problem, das euch daran hinderte, das benutzerdefinierte Tuning-Setup eines anderen Spielers herunterzuladen, während Ihr in der Rangliste navigiert, wurde behoben.

Zugänglichkeit und Wiederholung

Benutzerdefinierte Tastenbelegungen für Controller oder Tastaturen werden nun zwischen den Spielsitzungen gespeichert. Die Optik der Replay-Kamera für VIR Grand West wurde verbessert.

Fahrzeuge

Mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Fahrzeugdarstellung, einschließlich Cockpit-Ansichten, visuelle Upgrades und Ambient Occlusion-Fehler, wurden für eine Reihe von Fahrzeugen behoben.

DLC-Probleme

Ein seltsames Verhaltensszenario für Spieler, die die Forza Motorsport Premium Edition sowohl auf Xbox als auch auf Steam besitzen, wurde behoben. Ein Exploit in Bezug auf DLC-Autoduplikate wurde ebenfalls behoben.

Forza Motorsport setzt sein Engagement fort, ein unvergleichliches Rennerlebnis zu bieten, und dieses Update ist ein Beweis für dieses Engagement. Die kompletten Patch-Notes für das Forza Motorsport Update 1.0 findet Ihr hier.

Forza Motorsport

Quelle: Forza
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert