InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Activision Blizzard Spiele werden in naher Zukunft nicht im Xbox Game Pass verfügbar sein, laut Phil Spencer

Xbox News von

am

von

Activision Blizzard King

Phil Spencer von Xbox war kürzlich im offiziellen Xbox-Podcast zu Gast und bestätigte, dass die Spiele von Activision Blizzard in naher Zukunft nicht über den Xbox Game Pass erhältlich sein werden.

Er fügte hinzu, dass die von Activision in der vergangenen Woche veröffentlichte Aussage, wonach die Spiele bis 2024 auf der Plattform verfügbar sein werden, wahrscheinlich zutreffend sei. Spencer erklärte, dass sich der Prozess, die Titel auf die Plattform zu bringen, aufgrund des langwierigen regulatorischen Prozesses verzögert habe und dass die Arbeit daran erst letzte Woche begonnen habe.

Die aktuelle Ausgabe des offiziellen Xbox-Podcast könnt Ihr euch hier ansehen.

Official Xbox Podcast: Phil Spencer

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert