InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5 Preload auf Xbox hat begonnen

Xbox News von

am

Forza Horizon 5

Jeder der sehnsüchtig auf den Release von Forza Horizon 5 wartet, kann sich das Spiel ab sofort auf seine Xbox herunterladen.

Der Forza Horizon 5 Preload hat offiziell begonnen. Vielen Dank an @XboxScHiMMeL für die Info. Wer also ein paar Gigabyte auf seiner Festplatte bzw. SSD frei hat, der kann sich den Titel ab sofort vorab auf seine Xbox herunterladen. Insgesamt sind es knapp 103 – 116 GB an Daten, die Ihr herunterladen müsst. Selbst wer eine langsame Internetverbindung zu Hause hat, sollte der Download von Forza Horizon 5 am 9. November 2021 beendet sein, denn dann erscheint das Spiel für Xbox und PC, sowie im Xbox Game Pass.

Das sind die offiziellen Downloadgrößen von Forza Horizon 5:

  • Xbox Series X|S: 103 GB
  • Xbox One: 116 GB
  • Windows: 103 GB
  • Steam: 103 GB (Preload ist hier noch nicht gestartet)

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Forza Horizon 5 den Goldstatus erreicht hat.

Eine wichtige Mitteilung hat Playground Games aber noch für euch:

Wenn ihr Forza Horizon 5 bereits vor dem 21. Oktober auf eure Xbox-Konsole oder euren PC geladen habt, raten wir euch, auf der Plattform eurer Wahl nach Spiel-Updates zu suchen, um sicherzustellen, dass die vollständigen Spieldateien installiert sind. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass ihr Forza Horizon 5 sofort erleben könnt, sobald der Early Access am 5. November für Besitzer der Premium Edition und des Premium Add-On Bundles beginnt oder am 9. November, wenn das Spiel weltweit veröffentlicht wird.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.