InsideXbox.de | Social Media

Spiele

AMD Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte mit einem Trailer offiziell vorgestellt

Xbox News von

am

AMD Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte

Halo Infinite erscheint für Konsole und natürlich auch für den PC und genau dafür hat AMD nun seine Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte mit einem Trailer offiziell vorgestellt.

AMD und Microsoft arbeiten nun seit mehreren Jahren eng zusammen, so dass es nicht verwunderlich ist, dass man zusammen an Halo Infinite gearbeitet hat, um euch ein spektakuläre Erlebnis auf dem PC zu beschehren.

„AMD hat uns dabei geholfen, Optimierungen am Spieltitel vorzunehmen, die einer Vielzahl von Hardware- und Geräteendpunkten zugute kommen. Von Ultra-High-End-Gaming-Powerhouses über ältere und kostengünstige Gaming-Maschinen bis hin zu unserer gesamten Konsolenfamilie – etwas, das wir nur durch die Zusammenarbeit mit AMD erreichen konnten.“, so Microsoft in einem offiziellen Blogeintrag auf Xbox Wire

Passend zum Release von Halo Infinite auf dem PC, wird AMD auch eine Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte veröffentlichen, die man heute mit einem Trailer offiziell enthüllt hat.

Die AMD Radeon RX 6900 XT ist die schnellste Gaming-Grafikkarte, die AMD je entwickelt hat, und ist die perfekte Grafikkarte, um die Veröffentlichung von Halo Infinite zu feiern. Die AMD RDNA 2 Gaming-Architektur, die unsere Xbox-Konsolen der Serie X|S antreibt, ist dieselbe Architektur, die auch die AMD Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte antreibt. Sie wurde entwickelt, um kraftvolle Leistung und unglaublich detailgetreue Grafik für 4K-Spiele zu liefern.

Jetzt haben wir aber dann doch noch einen Wehrmutstropfen für euch, denn die Grafikkarte wird offiziell nie im Handel erhältlich sein. Die einzige Chance an die AMD Radeon RX 6900 XT Halo Infinite Limited Edition Grafikkarte heranzukommen ist, dass Ihr in den kommenden Wochen eure Augen offen haltet, wenn AMD, Microsoft, 343 Industries und andere Partner euch die Gelegenheit bieten, sich ein Exemplar dieser Grafikkarte zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.