InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5: Playground Games veröffentlicht vorläufige Liste aller im Spiel befindlichen Autos

Xbox News von

am

Forza Horizon 5

Auch in Forza Horizon 5 wird euch eine Menge an Autos zur Auswahl stehen. Welche bisher bestätigt sind, verrät nun Entwickler Playground Games.

Eines vorweg, die Liste, die Playground Games nun veröffentlicht hat, ist nicht final. Somit kann noch die ein oder andere Marke bzw. Modell seinen Weg auf die Liste und somit in das Spiel finden. Aktuell z.B. fehlt der deutsche Automobilhersteller BMW in der Liste und da BMW in vergangenen Forza Horizon-Spielen auch enthalten war, dürfte das hoffentlich auch bei Forza Horizon 5 der Fall sein.

So heißt es u.a. auf forzamotorsport.net: Forza Horizon 5 führt auch einige der innovativsten Autos der Welt in die Franchise ein – und unsere Cover-Autos sind da keine Ausnahme. Der Mercedes-AMG ONE bringt zum ersten Mal die Formel-1-Hybridtechnologie fast eins zu eins von der Rennstrecke auf die Straße, während der Ford Bronco Badlands 2021 die Robustheit eines F-Series-Trucks und den Leistungswillen eines Mustangs kombiniert, um ein aufregendes Offroad-Erlebnis zu bieten.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.