InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5 erreicht bereits vor dem Release über 1 Million Spieler

Xbox News von

am

Forza Horizon 5 - BMW X5

Morgen erscheint Forza Horizon 5 offiziell für Xbox und PC. Doch bereits vor dem Release haben über 1 Million Spieler die Welt von Mexiko erkundet.

Forza Horizon 5 legt bereits vor dem offiziellen Release am 9. November für Xbox und PC einen ful­mi­nant Start hin, denn zum Start des Wochenendes haben bereits über 800.000 Spieler den Weg nach Mexiko eingeschlagen, bis es dann gestern bereits über 1.000.000 Spieler waren.

Somit steht fest, dass eine Menge an Spieler, sich die Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft haben bzw. Xbox Game Pass Abonnenten, die Zugriff auf die Standard Version (ab 9.11) des Spiels haben, sich das Forza Horizon 5 – Premium Add-ons-Bundle gegönnt haben, um Ihre Version des Rennspiels aufzuwerten und zusätzlich, neben dem Early Access Zugang, sich auch das Willkommenspaket, den Autopass, die VIP-Mitgliedschaft und zwei Erweiterungen, sobald diese verfügbar werden, gesichert haben.

Mit diesem Premium Add-ons-Bundle gibt uns Microsoft zum ersten mal die Möglichkeit, eine Standard Version aus dem Xbox Game Pass für einen bestimmten Betrag aufzuwerten. Wer jetzt schon weiß, dass er sich die zwei kommenden Erweiterungen kaufen wird, macht hier eigentlich nichts falsch und bekommt oben drauf auch noch ein paar Goodies, wie den erwähnten Early Access Zugang zum Spiel.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.