InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Scorn: Exklusives First-Person-Horrorspiel erscheint erst 2022 für Xbox Series X

Xbox News von

am

Scorn

Das First-Person-Horrorspiel Scorn wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen und wurde nun offiziell auf das Jahr 2022 verschoben.

In einem Blogbeitrag auf Kickstarter haben die Entwickler von Ebb Software nun verraten, dass man das Xbox exklusive First-Person-Horrorspiel Scorn erst in 2022 veröffentlichen wird. Man plant eine offizielle Bestätigung der Verzögerung für den 10. Dezember, wo man dann wahrscheinlich auch ein neues Datum bzw. Release-Zeitraum nennen wird.

Eigentlich hatte man bereits für den Oktober eine offizielle Mitteilung geplant, die unter gewissen Umständen nicht zu Stande gekommen ist. Wer Scorn, das offiziell als Kickstarter Kampagne gestartet ist, auf der Crowdfunding-Plattform finanziert hat, dem bieten die Entwickler ganz offiziell eine Rückerstattung an, wer, wie Sie schreiben, mit der „mangelnden Kommunikation“ nicht zufrieden ist.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.