News
Forza Horizon 4: Live-Streaming Dienst Mixer spielt eine wichtige Rolle
Der Live-Streaming Dienst Mixer könnte für Forza Horizon 4-Spieler, Dank der ‘Stream-to-Earn-Funktion’ im Spiel, eine wichtige Rolle spielen.
Mixer ist der Live-Streaming Dienst von Microsoft, mit dem Ihr sehr unkompliziert über eure Xbox One einen Livestream von Spielen starten könnt. Mit Forza Horizon 4 scheint man nun einen Schritt weiter zu gehen, denn wie Ars Technica berichtet, wird der neueste Teil der Horizon-Reihe, ein so genanntes ‘Stream-to-Earn’ System nutzen, wo Ihr Ingame Geld verdienen könnt, wenn Ihr euer Gameplay live via Mixer in die Welt streamt.
Das verdiente Geld könnt Ihr dann, Forza Horizon typisch, u.a. in neue Autos investieren, eure Festival Standorte aufzurüsten und so mehr Rennen und Veranstaltungen freizuschalten. Es gibt auch die Möglichkeit, dass andere Belohnungen für diejenigen, die dieses System nutzen, gewährt werden, so Art Director von Playground Games, Benjamin Penrose im Gespräch mit den Kollegen von Ars Technica.
Sollte sich dieses System bewähren, dann könnte das natürlich eine große Auswirkung auf Mixer haben, die aktiven Nutzerzahlen nach oben treiben und dafür sorgen, dass dieses System dann vielleicht auch in zukünftige Titel integriert werden könnte.
-
Spielevor 1 Woche
Aaero2: Rhythmusbasiertes Actionspiel bringt packende Multiplayer-Action auf die Xbox Series X|S
-
Spielevor 5 Tagen
Red Dead Redemption feiert Ende Oktober sein PC-Debüt mit Undead Nightmare
-
Spielevor 3 Tagen
Enlisted “Guerrilla Warfare”-Update: Neue Partisanen im Spiel
-
Spielevor 7 Tagen
Commandos: Origins – Jetzt die Demo auf Xbox und PC erleben