Xbox News von
vor 5 Jahrenam
Wie Playground Games gegenüber TICGN bekannt gaben, wurde Forza Horizon 3 mit Hilfe von DirectX 12 umgesetzt. DirectX 12 erlaubt es den Entwicklern, gerade in Bezug in Sachen Programmierung für Xbox One und Windows 10, man nun die Möglichkeit hat, die CPU Leistung besser einsetzen zu können.
Gleichzeitig berichtet Eurogamer, das Forza Horizon 3, wie auch Gears of War 4, das HDR-Feature der Xbox One S nutzt. Dazu hat man letzten Sommer mit einer HDR 12K Kamera in Australien unterwegs und Aufnahmen für das Spiel gemacht.
Gerade die Wolken-Darstellung profitiert von dem HDR-Feature und macht das Spiel nach lebendiger, so Ralph Fulton, Creative Director bei Playground Games.
Um Forza Horizon 3 mit HDR nutzen zu können, benötigt Ihr logischerweise eine Xbox One S, die Microsoft am Montag auf dem Xbox E3 2106 Briefing, offiziell vorgestellt hat.
Doch was bedeutet das HDR-Feature für uns Gamer genau? Es ermöglicht den Spieleentwicklern, eine bessere Darstellung des Kontrast, zwischen dunklen und hellen Bereichen im Bild.
Xbox One S V2 wird bei Target in den USA gelistet
Forza Horizon 3: Rennspiel wird wohl Ende September aus dem Store entfernt + 70% Rabatt im Microsoft Store
Xbox Lockhart: Günstigeres Next-Gen-Xbox-Modell ohne Laufwerk aber mit Ähnlichkeit zur Xbox One S
DEAL: Xbox One-Bundles bis zu 40% günstiger im Microsoft Store
DEAL: Diverse Xbox One X/S Konsolen-Bundles beim Red Friday Warm-up vom MediaMarkt im Angebot
Xbox One Star Wars Jedi: Fallen Order Bundles können ab sofort vorbestellt werden