...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite x Fluch der Karibik Crossover für den 19. Juli geplant

Xbox News von

am

von

Fortnite Battle Royale Kapitel 5 – Saison 3 "Karambolage"

Fortnite setzt seinen Trend zu aufregenden Kooperationen fort und schließt sich mit Disneys Fluch der Karibik-Franchise zusammen.

Das neue Crossover, das am 19. Juli starten soll, wird eine Reihe von themenbezogenen Inhalten, einschließlich Skins, Emotes und mehr, in das beliebte Battle-Royale-Spiel bringen. Diese Ankündigung folgt auf Leaks von vertrauenswürdigen Quellen, HYPEX und ShiinaBR, die seit dem 22. Juni detaillierte Informationen über die Zusammenarbeit geliefert haben.

Am 22. Juni wurden Fortnite-Enthusiasten von Leaks von HYPEX und ShiinaBR überrascht, die den kommenden Inhalt zum Thema Fluch der Karibik enthüllten. Die Leaks enthielten unter anderem Bilder des Ladebildschirms, einen Mini-Pass namens “Verfluchte-Segel-Pass” und den Jack-Sparrow-Skin. In einer unerwarteten Aktion stellte Epic Games den Pass für verfluchte Segel kurz nach den Leaks im Fortnite Item Shop zur Verfügung, was viele Spieler zum vorzeitigen Kauf veranlasste.

Epic Games entfernte den Mini-Pass schnell wieder aus dem Shop, aber nicht bevor er bereits für viel Aufsehen gesorgt hatte. Der offizielle Fortnite-Status-Account auf X sprach die Situation an und stellte klar, dass diejenigen, die den Pass frühzeitig gekauft hatten, nur den Jack-Sparrow-Skin bis zum offiziellen Veröffentlichungsdatum nutzen konnten. Der Account bestätigte, dass der Pass “Verfluchte Segel” offiziell am 19. Juli 2024 erhältlich sein wird, was mit den Leaks übereinstimmt.

Der Cursed Sails Pass wird das Fortnite-Erlebnis mit verschiedenen Pirates of the Caribbean-Gegenständen erweitern. Spieler können sich auf die Spitzhacke “Jacks Schwert”, den Rückenschmuck “Jacks Kompass”, eine verfluchte Variante des Jack-Sparrow-Skins, das Emote “Jar of Dirt”, das Emote “Sparrow Run”, das Emoticon “Piratengrinsen”, ein Bannersymbol und vier Level-Token freuen. Jeder Gegenstand wurde sorgfältig entworfen, um die Essenz der kultigen Franchise einzufangen und verspricht, einen Hauch von Seefahrerabenteuer in das Spiel zu bringen.

Die Zusammenarbeit von Fortnite und Fluch der Karibik ist ein mit Spannung erwartetes Ereignis, das auf Fortnites Ruf als spannendes Crossover aufbaut. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist für den 19. Juli angesetzt und die Spieler warten sehnsüchtig auf die Chance, in diesen neuen Inhalt einzutauchen, der die Magie von Disneys Piratenabenteuern in die Welt von Fortnite bringt.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert