InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Battle Royale-Spielmodus „Null Bauen“ bleibt erhalten + Trailer

Xbox News von

am

Fortnite "Null Bauen"

Mit dem „Zero Build“ Gameplay-Trailer verkündet Epic Games, dass uns der Battle Royale-Spielmodus „Null Bauen“ in den einzelnen Partien erhalten bleibt.

Ich bin kein Fortnite-Profi, denn das Bauen in den Battle Royale-Partien, haben mich dann doch eher schlecht aussehen lassen. Doch nachdem Epic Games mit Beginn von Kapitel 3 – Saison 2  das „Bauen“ temporär aus dem Spiel genommen, kam die Lust auf Fortnite wieder zurück.

Nun hat Epic Games aber wohl auch selbst bemerkt, dass ein Spielmodus ohne „Bauen“ etwas Gutes sein kann und wird den neuen „Zero Build“ / „Null Bauen“ Modus im Solo-, Duo-, Trio- und Team-Modus weiterhin zur Verfügung stellen. Wer aber ein echter Baumeister ist, der kann sein Können nun im Spielmodus „Arena“ unter Beweis stellen.

Fortnite "Null Bauen"

Passend zu dieser Ankündigung hat man einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht und schreibt auf der Webseite: „Da ihr hier nicht bauen könnt, steht euch in Null Bauen der Schutzschild, der sich immer wieder auflädt, als Verteidigungsmaßnahme zur Verfügung. Gelangt mit Hoch-Hinaus-Hilfen auf Luftschiffe oder verschafft euch durch Klettern einen Höhenvorteil. Vergesst auch nicht, auf eurem Weg zum epischen Sieg von einer Deckung zur nächsten zu sprinten!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.