InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Football Manager 2023 erscheint am 8. November auf Konsolen und im Xbox Game Pass / PC Game Pass + Trailer

Xbox News von

am

Football Manager 2023

Football Manager 2023, der neueste Teil der legendären Reihe von Sports Interactive und SEGA, erscheint am 8. November für Xbox und zeigt sich in einem ersten Trailer.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe gibt es die Spieltiefe und Dramatik der weltweit führenden Fußballmanagementsimulation auch für PlayStation 5 und nach einem Jahr Auszeit erscheint die beliebte Touch-Variante über Apple Arcade auf Apple-Geräten. Ob mit iPhone, iPad, Mac oder Apple TV – Abonnenten von Apple Arcade können mit FM23 Touch auf und neben dem Platz die Fußballwelt erobern.

Die in FM23 Console umbenannte ehemalige Xbox Edition von Football Manager 23 wird direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein. Somit könnt Ihr bequem vom Sofa aus, ganz bequem auf die wichtigsten Bereiche des Fußballs konzentrieren: Transfers, Taktik und Spieltage. Abonnenten des PC Game Pass erhalten die volle unerreichte Spieltiefe und Realitätsnähe von FM23. Wie im letzten Jahr werden im Xbox Game Pass Ultimate beide Titel enthalten sein.

Football Manager 2023 ist mit dem Debüt auf zwei neuen Plattformen ein weiterer wichtiger Schritt nach vorn für die Football Manager-Reihe. Fans fordern schon seit Jahren eine PlayStation-Version von uns, deshalb freue ich mich riesig, dass diese Spieler nun ebenfalls den Alltag eines Fußballmanagers so realistisch wie möglich erleben können.Miles Jacobson, der Studio Director von Sports Interactive

Football Manager 2023 erscheint auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, PC / Mac und als FM23 Touch für mobile Endgeräte mit iOS und Android.

YouTube

Lesetipp!  Dead Island 2: Showcase "Another Day in HELL-A" findet am 6. Dezember statt - Teaser

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.