Final Fantasy VII

Wer hoffte, bald das Final Fantasy VII Remake auch auf der Xbox One spielen zu können, muss sich nun mindestens bis zum April 2021 gedulden.

Das das Remake von Final Fantasy VII erscheint im April 2020 für die PS4. Schaut man sich nun das Boxart des Spiels genauer an, erkennt man, dass die Sony Exklusivität des Spiel bis zum 10. April 2021 bestehen wird. Eigentlich sollte diese am 3. März 2021 auslaufen, doch Aufgrund der Verschiebung des Spiels, wurde nun anscheinend auch dieser Termin angepasst und nach hinten verschoben.

Wann und ob wirklich eine Xbox One-Version des Final Fantasy VII Remakes erscheinen wird, ist aber aktuell auch nicht bekannt. Das wird sich dann hoffentlich, spätestens Anfang nächsten Jahres ändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here