InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 21: Fußballspiel wird auf der EA PLAY Live für die Xbox Series X und PlayStation 5 vorgestellt

Xbox News von

am

FIFA 21

Mit FIFA 21 wird natürlich auch in diesem Jahr ein neuer Ableger der bekannten FIFA Reihe von EA SPORTS erscheinen.

Heute Nacht, genauer gesagt am 19. Juni 2020 um 1 Uhr, findet die EA PLAY Live 2020 statt, wo Electronic Arts seine neuen Spiele vorstellen wird. Mit dabei wird auch FIFA 21 sein, wie das Unternehmen via Twitter ankündigt.

Mit dem Slogan „Feel Next Level“ wird man bestimmt die neuen Möglichkeiten hervorheben, die mit den neuen Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 möglich sein werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.