Far Cry New Dawn

Dem Release von Ubisoft’s Far Cry New Dawn steht nichts mehr im Weg, denn das Spiel hat nun den Goldstatus erreicht.

Far Cry New Dawn erscheint am 15. Februar 2019 und daran wird sich auch nicht mehr ändern, denn wie Raphaël Parent, Technical Director bei Ubisoft nun via Twitter verrät, hat das Spiel den Goldstatus erreicht.

Somit wird nichts mehr am Spiel geändert und die Disc-Version kann nun fertig gestellt werden, damit diese pünktlich Mitte Februar im Regal stehen kann. Wir sind gespannt, ob das Spiel trotzdem noch einen Day One-Patch spendiert bekommt.

Siebzehn Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe führt Far Cry New Dawn die Spieler in einen wildes und schönes, aber auch radikal verändertes Hope County, Montana. Das Leben hat sich allmählich aus dem Chaos erhoben, aber die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou. Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen. Um diese verheerende Bedrohung zurückzudrängen, müssen die Spieler den Überlebenden helfen, stärker zu werden, ein provisorisches Waffenarsenal zu schaffen und unerwartete Allianzen zu bilden, um in einer gefährlichen Schlacht um das Überleben zu kämpfen.

Far Cry New Dawn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here