The Division 2

Auch nach dem Release von The Division 2 versorgt uns Massive Entertainment mit Inhalten, wo hier auch einige gratis sein werden.

Wer die The Division 2 Story durchgespielt hat und wem dann auch der Multiplayer des Spiels so langsam zu eintönig wird, dem wird es freuen, dass Massive Entertainment, Entwickler von The Division 2, die Spieler auch nach dem Release mit DLC’s und Inhalte versorgen wird.

Zu den gratis DLC’s und Inhalte zählen u.a. neue Story-Missionen, PvP-Modi und Maps, die euch weiter ans Spiel binden sollen.

Es wird definitiv weitere Modi als kostenlose Inhalte nach dem Start geben. Unser aktuelles Ziel ist es, dieses Spiel mit ein paar Karten zu liefern, die speziell für die besten PvP-Erlebnisse entwickelt wurden. Unsere Entscheidung, aus einer Endspiel-Erste-Mentalität zu schaffen, bedeutet, dass die Fans nach Abschluss der Kampagne in Zukunft mit mehr Content-Drops rechnen können. Zusätzliche Story-basierte Missionen und neue Maps werden ebenfalls kostenlos sein, da wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass unsere engagierte Community aktiv bleibt und spielt.Tony Sturtzel, Senior Producer

Erst kurzem gab Massive Entertainment bekannt, dass Ihr um die 40 Stunden für die The Division Story benötigen werdet. Da werdet Ihr erst einmal eine Zeit lang mit zu tun haben aber es ist doch schön zu wissen, dass kostenlose Inhalte folgen werden.

OFFIZIELLER THE DIVISION 2 – STORY TRAILER [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here