InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76 – Mit Fallout Worlds könnt Ihr euch ein ganz eigenes Fallout-Erlebnis schaffen

Xbox News von

am

Fallout Worlds

Erst kürzlich wurde das nagelneue Content Update für Fallout 76 veröffentlicht – Stählerne Herrschaft. Und schon steht auch das nächste Highlight in den Startlöchern: Fallout Worlds, welches bereits im September erscheinen wird.

Das Feature bietet euch in Fallout 76 die Möglichkeit, private Welten nach eurem Geschmack anzupassen. Mit einer großen Auswahl umfassender Servereinstellungen können sich aktive Fallout 1st-Mitglieder ein völlig maßgeschneidertes Appalachia erschaffen.

Doch damit nicht genug. Der Modus „Öffentliche Welt“ im „Fallout Worlds“-Update wird für alle Fallout 76-Spieler verfügbar sein und thematisch unterteilte Auswahlen von Regeländerungen enthalten, die ganz besondere Spielerlebnisse in Appalachia zulassen.

Noch mehr zu Fallout Worlds erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.