...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fall Guys x Gears of War Crossover startet heute

Xbox News von

am

von

Fall Guys x Gears of War Crossover

Pünktlich zu den The Game Awards ist das Fall Guys x Gears of War Crossover gestartet.

Fall Guys begrüßt eine weitere Reihe von Legenden aus dem Pantheon der Videospiele im Blunderdome. Es ist an der Zeit, dass Marcus Fenix und die Gears of War-Franchise-Lieblinge Kait Diaz und General RAAM stolz ihren Platz in der Bohnenhorde einnehmen.

Die Kostüme wurden in Zusammenarbeit mit The Coalition entwickelt und basieren auf den charakteristischen Looks der Gears-Charaktere. Marcus und RAAM sind ihrem Aussehen im Original-Gears of War nachempfunden. Kait erscheint wie zu Beginn von Gears 5 in ihrer eigenen COG-Rüstung.

Lust als Gears of War-Charakter, Fall Guys unsicher zu machen? Dann besucht ab heute, gegen 1o Uhr den In-Game-Shop und sichert euch bis zum 13. Dezember die Gears of Ware-Spielerkostüme.


Neben Fall Guys x Gears of War Crossover kehren Marcus Fenix und Kait Diaz noch einmal auf die neue Fortnite Battle Royale Insel zurück, nachdem beide bereits im letzten Jahr in Fortnite Kapitel 3 verfügbar waren. Die Gears of War-Outfits sind jetzt bis 12. Dezember im In-Game-Shop von Fortnite verfügbar.

Fortnite: Marcus Fenix oder Kait Diaz

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert