...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Party-Chat via Twitch-Übertragung mit übertragbar?

Xbox News von

am

von

Twitch Logo

Ein Feature was vielen Xbox One-Streamern gefehlt hat, dass man die eigene Party während einer Twitch-Übertragung gleich mit streamen könnte. Das scheint nun (bald) möglich zu sein.

Der folgende Screenshot zeigt, dass man wohl seine Party während einer Twitch-Übertragung gleich mit streamen kann. Das zeigt uns der folgende Screenshot. Was uns noch etwas verwundert, warum dort noch “Your Audio is not included” angezeigt wird.

Vielleicht ist dieses Feature noch nicht ganz fertig, weil Microsoft dieses Feature noch gar nicht beworben hat? Selbst wenn nicht, anscheinend wird es bald möglich sein, seine Party via Twitch, über seine Xbox One zu übertragen. Yeah!

Xbox One - Twitch Party

Weiterlesen
Werbung
15 Kommentare

15 Comments

  1. Martin Hertel

    21. Januar 2016 at 10:03

    Moritz Karl

  2. Steve Schwabke

    21. Januar 2016 at 10:04

    Henner Oz Nico Wieder Maik Ostwald Daniel Nitze

  3. Eric Müller

    21. Januar 2016 at 10:37

    Pascal Lehmann

  4. Thomas Krause

    21. Januar 2016 at 10:58

    Das wäre mal sinnvoll ,da es für zuschauer komisch ist wenn man mit seinen freunden redet diese aber im Stream nicht hört!
    Viele denken bestimmt man führe selbstgespräche.

    • Patrik Kocbek

      21. Januar 2016 at 11:15

      kann man das dann speichern auch? ?

    • Thomas Krause

      21. Januar 2016 at 11:29

      Wenn du den Normalen stream meinst ja .

    • Mecky79

      22. Januar 2016 at 05:34

      Muss man halt nur auf der Twitch Seite bei Einstellungen Aktivieren, das der Stream Archiviert werden soll.

  5. Sergej Reiswich

    21. Januar 2016 at 13:14

    Alex Reiswich

  6. Daniel Klose

    21. Januar 2016 at 17:12

    Schaue ich mir die Aufzeichnung an sind die Leute sehr leise bis garnicht zu hören. Kann mir da wer helfen?

  7. Alex22yx

    17. März 2016 at 15:40

    bei mir geht das ned why

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert