F1 2018

Spieler weltweit können sich seit letzten Freitag in die Schlagzeilen spielen. F1 2018, das offizielle Videospiel zur 2018 FIA Formula One World Championship™, ist für Xbox One, PS4 und PC im Handel erhältlich und lässt Spieler in das Leben eines F1®-Fahrer eintauchen, wie niemals zuvor.

Die von Kritikern gefeierte F1-Simulation ist die bisher umfangreichste und realistischste F1-Erfahrung, die jemals zuvor entwickelt wurde. Neben allen offiziellen Teams, allen Fahrzeugen und Fahrern sowie den offiziellen Strecken der 2018 FIA Formula One World Championship™ beinhaltet F1® 2018 20 ikonische, klassische Boliden aus der Geschichte des F1®-Motorsports, die auf den enthaltenen Strecken gemeistert werden wollen.

F1 2018 Headline Edition [Xbox One]
Herausgeber: Koch Media GmbH - Auflage Nr. 0 (24.08.2018)
34,90 EUR

Neben der Strecke Paul Ricard in Frankreich, die erstmals im Spiel enthalten ist, kehrt der Hockenheim-Ring, die historische Wiege des Großen Preis von Deutschland, in das Spiel zurück.

Der angekündigte Karrieremodus ist noch größer und besser als jemals zuvor und verwendet Presse-Interviews, in deren Verlauf die eigene Wahrnehmung und die Zukunft im eigene Team direkt beeinflusst  werden. Im Bereich der Forschung und Entwicklung verfügt nun jedes Team über einen eigene Technologie-Baum, der sowohl spezielle Stärken aber auch Risiken in der Entwicklung des eigenen Fahrzeugs bieten kann. Ausgeführte Verbesserungen können nun direkt durch offizielle Regeländerungen beeinflusst werden – eine weitere Funktion, die erstmals im Spiel enthalten ist.

F1 2018

F1® 2018 erscheint durch den Einsatz neuer Rendering-Technologien realistischer als jemals zuvor und stellt für das gesamte Franchise einen qualitativ signifikanten Sprung nach vorne dar. Sämtliche Fahrzeug-Modelle, Charakter-Render, atmosphärische Elemente, grafische Effekte, die Video-Technologie und Animationen wurden drastisch überarbeitet, während die Motorengeräusche und weitere akustische Effekte noch realistischer wirken.
Durch die Verwendung echter F1®-Daten und damit verbundener Fahrwerks- und Chassis-Physik, wurde das Fahrverhalten überarbeitet, aber auch die Einführung eines manuell gesteuert ERS ermöglicht. Das führt dazu, dass sich die Fahrzeuge noch realistischer anfühlen und man die Unterschiede zwischen den modernen Autos und den 20 klassischen Boliden im Spiel herausfühlen kann.

Für das Onlinespiel wurde das neue Super-Lizenz-System entworfen, um die Effekte schwacher Fahrerleistung im Multiplayer zu minimieren. Spieler werden anhand ihres Skill-Levels und Fahrerverhaltens bemessen und anschließend mit Fahrer zusammengeführt, die über ähnliche Fähigkeiten und Fahrstile verfügen.

F1® 2018 | LAUNCH TV SPOT | MAKE HEADLINES [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here