...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Exklusiver Blick hinter die Kulissen mit Dawid Podsiadło über die Entstehung von Cyberpunk 2077

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

In einem Video gewährt CD PROJEKT RED den Fans einen noch nie dagewesenen Einblick hinter den Kulissen und in den kreativen Prozess hinter der Cyberpunk-Franchise.

Die Hauptrolle in dem Video spielt Dawid Podsiadło, ein gefeierter polnischer Künstler, der für seine Chart-Hits und seinen Multi-Platin-Status bekannt ist. Podsiadło teilt seine Erfahrungen bei der Erstellung der fesselnden Schlusstracks für die Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners und die Erweiterung Phantom Liberty von Cyberpunk 2077.

Ein tiefes Eintauchen in die künstlerische Kollaboration

Podsiadłos Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED ist eine Verschmelzung von visionärem Gaming und musikalischer Exzellenz. Der Künstler geht auf die Feinheiten der Entwicklung von “Let You Down” für die von der Kritik gefeierte Anime-Serie und “Phantom Liberty” für die mit Spannung erwartete Spiel-Erweiterung ein. Sein Einblick bietet einen einzigartigen Blick darauf, wie Musik mit der Erzählung verwoben wird, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Phantom Liberty: Eine virale Sensation

Der Titelsong “Phantom Liberty” hat das Internet im Sturm erobert und über 2 Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht. Diese Popularität spiegelt nicht nur die Qualität des Songs wider, sondern auch die immense Vorfreude auf die Erweiterung. Der Song, der auf allen Streaming-Plattformen verfügbar ist, ist ein Beweis für die erfolgreiche Verbindung von Spielen und Musik.

Die Reise eines Künstlers ins Gaming

Bei Podsiadłos Reise geht es nicht nur um die Musikproduktion. Seine Beteiligung erstreckt sich auch auf die Teilnahme an Motion-Capture-Sitzungen, was sein Engagement für das Projekt unterstreicht. Er erzählt von seiner Leidenschaft für Videospiele, die seinen künstlerischen Ansatz maßgeblich beeinflusst hat. Diese Mischung aus Spielbegeisterung und musikalischem Talent hat es Podsiadło ermöglicht, einen einzigartigen und effektiven Beitrag zum Cyberpunk-Universum zu leisten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert