InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Entdecke Tamriel: Das Große Jubiläum von The Elder Scrolls Online

Xbox News von

am

von

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online (ESO) feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einem spektakulären Free Play Event und einer Vielzahl an Belohnungen, die die Herzen aller Abenteurer höherschlagen lassen.

Fesselnd, kostenlos und voller Abenteuer – mach dich bereit für eine Reise, die du nicht so schnell vergessen wirst!

In dieser Woche öffnet sich das Tor zur weiten Welt von Tamriel für alle, die Lust auf ein episches Abenteuer haben. Bis zum 9. April kannst du dich kostenlos in die Schlacht stürzen, geheimnisvolle Orte erkunden und unzählige Geschichten in der Welt von The Elder Scrolls Online erleben. Egal ob auf PC/Mac, Xbox oder PlayStation – die Tore stehen offen!

Aber das ist noch nicht alles: Zum 10-jährigen Jubiläum hält ESO eine Reihe von besonderen Events und Angeboten bereit. Dieses Wochenende kannst du live bei der großen Jubiläumsfeier in Amsterdam dabei sein – und das bequem von deinem Sofa aus, denn alles wird live auf Twitch.tv/Bethesda_DE übertragen. Erlebe, wie ESO die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Spiels feiert und was die Entwickler für die Zukunft geplant haben.

Lesetipp!  Creatures of Ava: Zauberhaftes Abenteuer erscheint am 7. August für Xbox, PC und im Game Pass - Trailer

Während des Free Play Days auf Xbox bekommst du vollen Zugang zum Grundspiel von ESO, das vier einzigartige Klassen und 24 unterschiedliche Gebiete umfasst. Du hast die Möglichkeit, dich in verschiedenen PvP-Spielmodi zu beweisen und das wahre Potenzial deines Charakters zu entfalten.

Falls du dann immer noch nicht genug von ESO hast und deinen Abenteuern in Tamriel weiterhin frönen möchtest, bietet das Jubiläum die perfekte Gelegenheit, das Spiel zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Sowohl die Standard-Edition als auch das Kapitel Necrom von 2023 sind zu einem Bruchteil ihres ursprünglichen Preises erhältlich – aber nur für kurze Zeit.

Und für alle, die schon immer mal tiefer in die Geschichten von ESO eintauchen wollten, gibt es jetzt den kostenlosen Prolog zu Gold Road. Starte die Quest “Gefangene des Schicksals” im Kronen-Shop im Spiel und beginne dein diesjähriges Abenteuer.

Was denkst du? Bist du bereit, Tamriel zu erkunden und Teil der großen ESO-Community zu werden? Schnapp dir direkt deine Chance und probiere das Spiel im Rahmen des Free Play Events aus. Wer weiß, vielleicht triffst du dort auf dein nächstes großes Abenteuer!

The Elder Scrolls Online

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert