...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ed steigt in Street Fighter 6 in den Ring: Das neueste Kraftpaket jetzt verfügbar

Xbox News von

am

von

Ed betritt den Ring in Street Fighter 6

Mach dich bereit, die Handschuhe anzuziehen, denn das Street Fighter 6-Universum wurde gerade um einen schweren Schläger erweitert.

Ed, der Boxer mit Psycho-Power, ist jetzt bereit, auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über Steam zu kämpfen. Dies ist Eds großes Debüt als 21. Charakter in der kultigen Kampfserie, und die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen.

Bist du neugierig, Ed in Aktion zu sehen? Schau dir den Ed Launch Trailer an, um einen kleinen Einblick in seine kraftvollen Moves und sein fesselndes Gameplay zu erhalten. Diesen haben wir euch am Ende des Artikels verlinkt.

Ed ist nicht irgendein Kämpfer; er bringt eine einzigartige Mischung aus Boxen und Psycho-Power mit, die ihn zu einem furchterregenden Gegner im Ring macht. Egal, ob du ein erfahrener Street Fighter-Veteran oder ein Neuling bist, der seine Fähigkeiten testen möchte, Eds Aufnahme in das Spiel verspricht eine neue und aufregende Erfahrung.

Das Spiel verfügt nun über drei verschiedene Modi, in denen Eds Fähigkeiten in vollem Umfang erlebt werden können. Tauche in “Fighting Ground” ein, um in intensiven Kämpfen gegen Ed anzutreten, verbünde dich mit ihm als dein neuester Meister in “World Tour” oder passe deinen Avatar im “Battle Hub” mit Eds raffinierten Box-Moves an. Jeder Modus bietet eine andere Art der Auseinandersetzung mit Ed und stellt sicher, dass die Spieler viele Möglichkeiten haben, seine Fähigkeiten zu erkunden.

Aber das ist noch nicht alles! Das Spiel erhält auch einige wichtige Anpassungen der Kampfbalance, die im Laufe des Jahres aktualisiert werden sollen. Haltet ein Auge auf diese Anpassungen, damit ihr für euren nächsten Kampf immer bereit seid.

Neben Eds Ankunft könnt Ihr euch auf neue Inhalte und Updates freuen, darunter zusätzliche Meistermissionen in World Tour, Eds Geschichte im Arcade-Modus und neue Gegenstände im Shop wie Eds Outfit 2 und Farben 3-10.

Wollt ihr Ed zu eurem Line-up hinzufügen? Er ist ab heute für Spieler erhältlich, die die Street Fighter 6 Deluxe Edition, Ultimate Edition, Year 1 Character/Ultimate Pass besitzen, oder du kannst ihn einzeln für 350 Fighter Coins kaufen. Damit wird nicht nur Ed freigeschaltet, sondern ihr erhaltet auch sein Outfit 1 und seine Farben 1 und 2, sodass ihr viele Möglichkeiten habt, sein Aussehen anzupassen.

Also, worauf wartest du noch? Stürze dich in Street Fighter 6 und erlebe den Nervenkitzel eines Kampfes mit Ed, dem neuesten Kraftpaket, das den Ring betritt. Es ist an der Zeit herauszufinden, ob du das Zeug dazu hast, seinen einzigartigen Kampfstil zu meistern und an die Spitze zu gelangen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert