InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA Play: STAR WARS: Squadrons, Madden NFL 21 und mehr bald im Abo Dienst und somit Xbox Game Pass Ultimate verfügbar

Xbox News von

am

EA Play

Freut euch auf STAR WARS: Squadrons, Madden NFL 21 und mehr Spiele, die in Kürze über EA Play und somit auch im Xbox Game Pass Ultimate verfügbar sein werden.

Für den Abo Dienst EA Play hat Electronic Arts nun weitere Titel angekündigt, die bereits in Kürze verfügbar sein werden. Da der Dienst von EA auch im Xbox Game Pass Ultimate integriert ist, freuen sich hier auch gleich alle Abonnenten. Madden NFL 21 hatte Microsoft bereits vor Kurzen für den Xbox Game Pass Ultimate angekündigt aber es folgen noch mehr Titel, wie EA nun bekannt gegeben hat.

So könnt Ihr euch auf folgende Xbox Spiele in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate freuen:

  • Madden NFL 21 (ab 2. März verfügbar) – Mit neuen Features wie Face of the Franchise: Werde zum Star, Superstar X-Factors 2.0 und innovativen Gameplay-Verbesserungen ist Madden NFL 21 noch raffinierter als bisher und gibt Spielern mehr Kontrolle, um sich in und außerhalb von Matches zu noch mehr Kreativität anzuspornen.
  • Star Wars™: Squadrons (später im März verfügbar) – Spieler meistern in diesem authentischen Pilotenerlebnis die Kunst des Sternenjägerkampfes: Zusammen mit ihrer Staffel stürzen Spieler sich in Multiplayer-Weltraumgefechte aus der Egoperspektive und erleben eine spannende Star Wars™-Geschichte.
  • NHL 21 (im April verfügbar) – Im erweiterten „Be A Pro“-Modus steigen Spieler zum Hockey-Superstar auf und schreiben Ligageschichte. Auf dem Eis kann die Offensive mit neuen Dekes, Dangles, Ausweichmanövern und anderen Techniken variiert werden, die von den innovativsten Spielern der Liga inspiriert wurden.

Abgesehen von den Neuzugängen in The Play List können EA Play-Mitglieder mit den monatlichen Belohnungen für den März mehr aus ihren Lieblingsspielen herausholen. Einige dieser Belohnungen sind:

  • 2. März – Madden NFL 21: 3 MUT Gold Team Fantasy-Packs; 6 MUT Gold Team Fantasy-Packs (nur für EA Play Pro-Mitglieder)
  • 8. März – Apex Legends: N7-Waffen-Talisman
  • 26. März – FIFA 21: XP-Boost für FUT Saison 5
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: EA Play / Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.