InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA Play Live: Keine Infos zum neuen Dragon Age bzw. Mass Effect

Xbox News von

am

Mass Effect

Noch in diesem Monat findet das EA PLAY Live Event statt, wo nun aber feststeht, dass es dort nichts zum neuen Dragon Age oder Mass Effect zu sehen geben wird.

Dragon Age- bzw. Mass Effect-Fans müssen nun stark sein, denn wie BioWare nun via Twitter verlauten lies, arbeitet mal sehr hart den neuen Dragon Age- und Mass Effect-Spiel und an aufregenden Dingen für STAR WARS: The Old Republic, so dass man auf dem kommenden EA PLAY Live Event nicht dazu zeigen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.