InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Dying Light: Techland arbeitet an kostenlosen DLC

Xbox News von

am

Dying Light

Dying Light Entwickler Techland arbeitet an kostenlosen DLC.

Das wäre doch mal ein schönes Zeichen auf die Käufer des Spiels Dying Light. So arbeitet Dying Light Entwickler Techland gerade an einen kostenloses DLC, was dem Spieler ermöglicht, neue Skins zu verwenden oder versucht im so genannten Hard-Mode zu überleben. Dort heißt es für den Spieler dann, in der Nacht das Überleben zu sichern bzw. werden Ressourcen seltener zu finden sein.

Einen genauen Termin nannte Techland leider nicht – man geht aber von Mitte März aus. Wir bleiben dran.

[asa]B00CM1KU82[/asa]
Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. InsideXbox.de

    12. Februar 2015 at 21:35

    Kostenlos? Immer her damit ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.