InsideXbox.de | Social Media

News

Dying Light: Techland arbeitet an Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Xbox News von

am

Dying Light

Techland arbeitet aktuell fleißig an Dying Light 2 Stay Human aber auch noch an einem Dying Light Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Dying Light erschien 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Leider gibt es das Spiel in Deutschland noch immer nicht offiziell nicht zu kaufen. Doch das hindert Techland nicht daran, Fans des Spiels glücklich machen zu wollen, den wie man nun via Twitter bestätigt, arbeitet man an einem Dying Light Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Das nennen wir mal Fan-Service, oder? So knapp 6-7 Jahre später, das Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation zu optimieren!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.