InsideXbox.de | Social Media

News

Dying Light Launch Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Dying Light

Techland veröffentlicht zum morgigen Release, den Dying Light Launch Trailer.

Am 28. Januar 2015 ist es soweit, Dying Light erscheint für Xbox One – jedenfalls als digitale Version im Xbox Games Store. Die physische Kopie steht ja leider erst einen Monat später im Handel. Passend zum kommenden Release am Mittwoch, veröffentlichen die Jungs von Techland den Dying Light Launch Trailer.

Dying Light erzählt eine Geschichte vom Überleben und spielt in einer Stadt, die von einer geheimnisvollen Infektion heimgesucht wird. Kyle Crane ist Undercover-Agent und wird mit der Mission in die Quarantänezone geschickt, dort einen vermissten hochrangigen Offizier aufzuspüren. Schon bald läuft die Mission gehörig schief und Crane findet sich mitten in einem verzweifelten Kampf ums Überleben wieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.