InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Hotfix bringt euch 60+FPS VRR Modus und mehr

Xbox News von

am

Dying Light 2 Stay Human

Auch Dying Light 2 Stay Human ist nicht frei von Fehlern und so wird es noch in dieser Woche einen Hotfix für alle Xbox-Spieler geben.

Viele von euch spielen seit ein paar Tagen mit Sicherheit Dying Light 2 Stay Human. Auch dieser Titel von Techland ist nicht Fehlerfrei, so dass man bereits jetzt einen Hotfix für diese Woche ankündigt.

Der Hotfix soll dabei natürlich eine große Fehler ausbügeln, wie zum Beispiel Probleme mit einer instabilen Verbindung zum Server, Abstürze. Aber auch diverse Verbesserungen sind geplant. Eine ganze Reihe davon hat man jetzt in einer Grafik auf Twitter veröffentlicht.

Mit an Board soll aber auch ein 60+FPS VRR Modus für die Xbox Series X sein. Somit wird es dem Spiel möglich sein, Dank VRR (variable Bildwiederholfrequenz), die Framerate etwas höher zu gestalten. Dazu ist es natürlich notwendig, dass euer TV bzw. Monitor VRR unterstützt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.