InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dragon Age: BioWare mit Status-Update des Entwicklungsprozess

Xbox News von

am

Dragon Age

Bioware gibt mit einem neuen Blogpost ein Lebenszeichen zum neuen Dragon Age-Spiel ab.

Aktuell befindet sich ein neues Dragon Age-Spiel für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC bei Bioware in der Entwicklung. Viel, außer einen Teaser Trailer, ist über das neue Dragon Age noch nicht bekannt. Doch BioWare hat gestern immerhin ein Blogpost mit einem Status-Update des Entwicklungsprozess veröffentlicht.

So heißt es dort u.a.: „Für das nächste Dragon Age befinden wir uns mitten in der Produktion, was ein großartiges Gefühl ist. Unser Plan wurde letztes Jahr fertiggestellt, also konzentrieren wir uns jetzt darauf, unsere Vision zu verwirklichen: Erschaffung fantastischer Umgebungen, tiefgründige Charaktere, starkes Gameplay, beeindruckende Texte, emotionale Filmsequenzen – und vieles mehr. Der Plan für das Spiel ist klar, und das Team ist fokussiert.

Später in diesem Jahr werdet ihr mehr vom Dragon Age-Team in Form von Blogs und sozialen Inhalten hören. Im Laufe der Entwicklung werden wir auch regelmäßig mit den Spielern kommunizieren, die in unserem Community-Rat sitzen. Als leidenschaftliche Fans wie ihr, nehmen wir ihr Feedback ernst. Wir hören euch auch zu, wenn ihr eure Gedanken und Erfahrungen mit uns teilt, also sprecht weiter mit uns! „

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: blog.bioware.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.