InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Doom Eternal spielt über 450 Millionen US-Dollar in den 9 Monaten nach Release ein

Xbox News von

am

DOOM Eternal

Doom Eternal kann als Erfolg bezeichnet werden, denn der Shooter konnte neun Monate nach seiner Veröffentlichung bereits über 450 Millionen US-Dollar einspielen.

Das Microsoft mit der Übernahme von ZeniMax Media einen richtig guten Deal gemacht hat, wissen sicher viele von euch. Auch finanziell wird sich der Deal über kurz oder lang auszahlen, wenn die Entwicklerstudios solche Hits, wie Doom Eternal abliefern. Demnach konnte der Titel in den 9 Monaten nach dem Release bereits 450 Millionen US-Dollar in die Kassen spülen, so die Aussage von David Saunders, einem ehemaligen id Software-Mitarbeiter. Laut Saunders hatte sich id Software ganz dem Projekt Doom Eternal verschrieben. Der Erfolg gibt Ihnen dabei auf jeden Fall recht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: vg247.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.