InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dolmen: Third-Person-Action-RPG für Xbox auf der gamescom 2021 vertreten

Xbox News von

am

Dolmen

Prime Matter und Massive Work Studio bringen Dolmen, ein Third-Person-Action-RPG, das in einem einzigartigen kosmischen Horror-Sci-Fi-Universum spielt, auf die diesjährige gamescom. Mit Dolmen definiert Ihr eure eigene Timeline im Jahr 2022 auf Xbox, PlayStation und PC.

Eifrige Fans können sich ein Bild davon machen, wie das Spiel aussieht, denn es wird zum ersten Mal Gameplay-Material präsentiert. Und das ist noch nicht alles. Prime Matter und Massive Work Studio enthüllen nicht nur das erste Gameplay, sondern auch einen wahrhaft epischen Bosskampf.

Spieler, die mehr über Dolmen erfahren möchten, sollten sich die folgenden Veranstaltungen vormerken:

Neben der Tatsache, dass Lobos. Jr. ein Experte für Videospiele ist, hat seine Arbeit viele Entwickler auf der ganzen Welt dazu inspiriert, zwei Grundlagen in ihren Projekten zu stärken: Gemeinschaft und Spaß. Es wird ein Privileg und eine Genugtuung für uns sein, Dolmen auf der gamescom zu spielen und darüber zu sprechen.Kiev Martins, der Producer von Dolmen
Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.