InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dolmen: Third-Person-Action-RPG soll 2022 für Xbox erscheinen + Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Dolmen

Prime Matter und Massive Work Studio haben sich zusammengetan, um Dolmen, ein Third-Person-Action-RPG, das in einem einzigartigen kosmischen Horror-Sci-Fi-Universum spielt, unter dem neu gegründeten Koch Media-Label Prime Matter zu veröffentlichen.

Beeinflusst von HP Lovecraft, aber auch von der modernen Popkultur, zeigt Dolmen, wie gnadenlos das Universum außerhalb der uns bekannten Parameter sein kann. Die Spieler müssen bösartige Bosse überwinden und in feindlichen Umgebungen überleben, während die einzigartige Geschichte die Geheimnisse eines mysteriösen Kristalls namens Dolmen enthüllt.

Das Spiel soll im Jahr 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, und PC erscheinen und dank des Publishing-Deals zwischen Koch Media und Massive Work Studio sowohl physisch als auch digital in den Handel kommen. Koch Media wird die volle Verantwortung für die Publishing- und Vertriebsaktivitäten übernehmen und über seine lokalen Niederlassungen die Märkte weltweit abdecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.