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Dogfight: A Sausage Bomber Story – Das ultimative Spiel mit explosiven Herausforderungen

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Dogfight: A Sausage Bomber Story

Der Indie-Publisher Hound Picked Games und Katsu Entertainment LLC, ein renommierter Spieleentwickler mit Sitz in den USA, freuen sich, die bevorstehende Veröffentlichung von Dogfight: A Sausage Bomber Story” anzukündigen.

Dieses mit Spannung erwartete Spiel wird ab dem 13. April in allen digitalen Stores für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC (Steam + Epic Games Store) erhältlich sein.

Dogfight: A Sausage Bomber Story ist nicht nur ein gewöhnliches Spiel. Es ist eine Schöpfung aus Liebe und Hingabe, die das 10-jährige Jubiläum der ersten Original-IP des Studios, Sausage Bomber, feiert, die 2013 auf PC und mobilen Plattformen veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben hart daran gearbeitet, eine größere, mutigere und noch anspruchsvollere Fortsetzung für PC und Konsolen zu entwickeln.

Dogfight: A Sausage Bomber Story

Vorwärts in die Vergangenheit

Das Spiel spielt zehn Jahre nach dem Ende des Wurstkriegs und dem Sieg des Wurstkorps. Die Wurstwaffentechnologie brachte der Welt Frieden und Wohlstand und führte zu einem Wachstum in verschiedenen Bereichen wie Wissenschaft, Industrie und Medizin. Doch aus den Schatten der alten Welt taucht eine neue Bedrohung auf: die terroristische Organisation Vega Nation. Das Wurstbomber-Korps muss erneut antreten, um die Welt zu beschützen, dieses Mal mit brandneuen Waffen auf Wurstbasis!

Explosive Herausforderungen – Sie haben die Wahl!

Dogfight: A Sausage Bomber Story bietet euch vier Schwierigkeitsgrade sowie einen Speedrun-Modus, der die Spielintensität dynamisch skaliert, so dass es viele Möglichkeiten gibt, das Spiel so zu spielen, wie du es möchtest. Wenn du im Spiel vorankommst und Missionen bestehst, schaltest du neue Waffen frei, die du an deinem Flugzeug anbringen kannst. Mit 24 Waffen gibt es eine Menge Spielspaß, wenn du mit verschiedenen Ausrüstungskombinationen experimentierst. Ihr werdet feststellen, dass bestimmte Ausrüstungen für bestimmte Missionen ausreichen, oder Ihr wollt euch selbst herausfordern, indem Ihr Waffen wählt, die etwas mehr Finesse erfordern.

“Wir wollen, dass alle unsere Freunde das Spiel spielen können und eine gute Zeit haben. Deshalb haben wir Zugänglichkeitsfunktionen wie Auto-Feuer und die Möglichkeit, das Rendering von Hintergründen und anderen potenziell ablenkenden Elementen zu deaktivieren, eingebaut, um das Spiel für alle zugänglicher zu machen”, so Anthony Marinello, der leitende Entwickler bei Katsu Entertainment.

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Quelle: Pressemitteilung
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