InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Disco Elysium: The Final Cut – Rollenspiel für Xbox eingestuft

Xbox News von

am

Disco Elysium: The Final Cut

Das Pan European Game Information, kurz PEGI, hat Disco Elysium in der The Final Cut-Version für Xbox eingestuft. Ein Release auf Xbox steht somit wohl kurz bevor.

Neben Xbox One, Xbox Series X|S wurde Disco Elysium: The Final Cut auch für die Nintendo Switch eingestuft. Auf der Seite des PEGI wird der 30. August als Veröffentlichungsdatum angegeben. Da das bereits der heutige Tag ist, sollten wir eine Ankündigung in naher Zukunft erwarten

So heißt es auf Wikipedia zu Disco Elysium:

Disco Elysium ist ein Computer-Rollenspiel des Entwicklers und Publishers ZA/UM. Handlungsort des Spiels ist eine Großstadt, die immer noch von den Folgen eines Kriegs gezeichnet ist, der Jahrzehnte vor Beginn der Spielhandlung ausgetragen wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle eines unter Gedächtnisverlust leidenden Detektivs, der einen Mordfall aufklären soll. Im Laufe der Untersuchung erinnert dieser sich wieder an Ereignisse aus seiner eigenen Vergangenheit und an Kräfte, die versuchen, Einfluss auf die Entwicklung der Stadt zu nehmen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.