InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2: Neue offizielle Ankündigung während der Opening Night Live zur gamescom geplant

Xbox News von

am

Dead Island 2

Dead Island 2 wird wohl während der Opening Night Live zur gamescom eine neue offizielle Ankündigung spendiert bekommen.

Gestern haben wir darüber den Amazon „Leak“ zu Dead Island 2 berichtet. Demnach soll der Titel im Februar 2023 erscheinen. Nun meldet sich aber auch Insider Tom Henderson zu Wort, der berichte, dass eine neue offizielle Ankündigung zum Spiel, für die Opening Night Live zur gamescom am 23. August geplant ist. Es sei denn, der Leak wird das Vorhaben doch noch einmal gefährden, so Henderson via Twitter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.