...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2 könnte im Februar 2023 erscheinen + Cover + Screenshots des Spiels geleakt

Xbox News von

am

von

Dead Island 2

Auf Amazon wird der Release von Dead Island 2 für den Februar 2023 gelistet. Zudem ist das Cover und Screenshots vom Spiel veröffentlicht worden.

Dead Island 2 wurde auf der E3 2014 zum ersten Mal mit einem Trailer der Öffentlichkeit vorgestellt und seither hat der Titel einiges hinter sich, wie diverse Wechsel der Entwicklerstudios und mehr. Doch nun kommt durch Amazon erneut etwas Bewegung in die Release-Bemühungen, denn Amazon listet das Spiel nun offiziell, inklusive dem Cover und einigen Screenshots, in seinem Store. Demnach ist ein Release für den 2. Februar 2023 vorgesehen. Ob es stimmt? Wer weiß – Amazon selbst hat die Information bereits wieder entfernt und auch die Beschreibung zum Spiel, die aber die Kollegen von Gematsu gespeichert haben.

Dead Island 2

Das ist war auf Amazon als Beschreibung von Dead Island 2 zu lesen:

Ein tödliches Virus breitet sich in Los Angeles, Kalifornien, aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernst du, den Zombie in dir nutzbar zu machen. Die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) hängt nur von Ihnen und einer Handvoll anderer tollkühner Kerle ab, die zufällig resistent gegen den Erreger sind. Während du die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckst, wirst du entdecken, wer – oder was – du bist. Überlebe, entwickle dich weiter, rette die Welt – ein ganz normaler Tag in Los Angeles!

Die beliebte Zombie-Saga ist zurück mit einer einzigartigen Mischung aus Horror, schwarzem Humor und übertriebenem Zombie-Slaying, die ein episches Pulp-Abenteuer umspannt. Dead Island 2 ist ein spannendes First-Person-Action-RPG, das die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz führt. Erforschen Sie das ikonische, blutgetränkte Los Angeles – stilvoll, lebendig und überflutet von Zombie-Infektionen. Treffen Sie überlebensgroße Charaktere. Töte unzählige Feinde in blutiger Detailtreue. Und entwickle dich zum ultimativen Zombie-Töter. Wir sehen uns in HELL-A!

Dead Island 2

Dead Island 2

Dead Island 2

Dead Island 2

Quelle: gematsu.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert