InsideXbox.de | Social Media

Angebote

DC FanDome Sale für Xbox gestartet

Xbox News von

am

DC FanDome Sale

Pünktlich zur DC FanDome Convention ist der passende Sale im Microsoft Store für Xbox gestartet.

Insgesamt 26 Xbox-Titel und DLC’s mit Rabatten bis zu 80 Prozent warten beim DC FanDome Sale im Microsoft Store auf dich! Darunter Spiele wie, Injustice 2, die Batman: Arkham Collection, LEGO DC Super-Villains und noch einiges mehr.

DC FanDome ist eine virtuelle Event-Plattform, die von DC Comics entwickelt wurde. Ursprünglich als virtuelle Entertainment- und Comic-Konvention erstellt, wird der Name auch für andere Online-Events rund um DC Comics verwendet. Die Convention wurde im Juni 2020 als Reaktion von Warner Bros. und DC auf die Absage der San Diego Comic-Con aufgrund der COVID-19-Pandemie ins Leben gerufen. Die Convention enthielt Informationen über DC-basierte Inhalte wie das DC Extended Universe Film-Franchise, das Arrowverse-Fernseh-Franchise, Comics und Videospiele.Wikipedia
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.