InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ Update 1.15 für Xbox veröffentlicht + Trailer

Xbox News von

am

DayZ Update 1.15 für Xbox

Das neue DayZ Update 1.15 führt das AUR Bullpup-Gewehr, einen neuen weiblichen Charakter und mehr ein. Der Stacheldraht-Baseballschläger, ein Grundnahrungsmittel in postapokalyptischen Begegnungen, kommt ebenfalls hinzu. Hier ist der neueste Trailer für euch.

Bohemia Interactive hat das Update 1.15 für DayZ auf PC und Konsole veröffentlicht, das eine Reihe von kleinen, aber dennoch wertvollen Ergänzungen und Verbesserungen für das Spiel enthält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Verbesserungen der Qualität, neue Waffen, einen neuen weiblichen Charakter sowie neue Server-Management-Tools für Serverbesitzer.

Eine der größten Neuerungen im DayZ 1.15 Update ist das kultige AUR A1/AX Bullpup-Gewehr. Es ist leicht, wendig, aber immer noch sehr praktisch, wenn es darum geht, ein Gemetzel an einem engen Ort anzurichten. Es gibt zwei Varianten des Gewehrs: das A1 mit festem Zielfernrohr und 30-Schuss-Magazin und die wesentlich anpassungsfähigere AX-Version, die eine Vielzahl von Zielfernrohren zulässt und mit standardisierten Magazingrößen und sogar Schalldämpfern kompatibel ist.

DayZ

Die neue Hunter Vest ist ein echtes Multitalent, das sowohl in Sachen Stil als auch in puncto Funktionalität nur das Beste bietet. Reißverschlüsse, Taschen, das Ding hat alles und sieht auch noch fabelhaft aus! Zudem gibt es auch einen brandneuen weiblichen Charakter, der über die Charakterauswahl im Hauptmenü verfügbar ist.

Das Update 1.15 enthält eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen. Ein schwerwiegendes Clipping-Problem, das alle Kopfbedeckungen und Sturmhauben betraf, wurde behoben. Kopffackeln können nun dem Brilleninventar zugewiesen werden. Verbrauch und Schwellenwerte von Wasser und Energie wurden optimiert. Es wurde eine akustische Rückmeldung beim Umschalten des Feuermodus einer Waffe hinzugefügt.

Sowohl für die PC- als auch für die Konsolenversion werden den Serverbesitzern neue zusätzliche Tools zur Verfügung gestellt, mit denen sie einfache, aber mächtige Änderungen an der Multiplayer-Erfahrung vornehmen können: Bauen an beliebiger Stelle, Wettermanipulation, Objekt-Spawning, Anpassung von Features – all das und noch viel mehr wird für ungeahnte Vielfalt sorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.